Seitenbereiche
Logo: Digitale Kanzlei 2024 -

Ihr Berater für Stiftungen!

Mehr Wert für Stiftungen

Philosophie

Wir verwandeln Ihre Visionen in Wirklichkeit!

Stiftungen sind so einzigartig wie die Menschen, die Sie ins Leben rufen. Als Stiftungsberater liegt unsere Leidenschaft darin, Ihre faszinierenden Ideen und Visionen zu verstehen und Ihnen eine Struktur zu geben, mit der es möglich ist diese Ideen umzusetzen.

Wir legen großen Wert auf intensive Gespräche mit Ihnen als potenziellen Gründer, um zu verstehen, was Sie antreibt und welche Lösungen am besten zu Ihren Ideen passen. Ist es eine Spende, eine (nicht-)rechtsfähige Stiftung oder eine gGmbH? Wir glauben, dass Ihre Gedanken und Visionen Zeit brauchen, um zu reifen. Häufig werden die zunächst getroffenen Entscheidungen bzgl. der Satzung während der Gründungsphase überdacht und geändert. Dieser Prozess ist wichtig, damit die Gründung ein Erfolg ist und Ihre Visionen Wirklichkeit werden.

Entdecken Sie die Vorteile einer Stiftungsgründung und sichern Sie Ihr Vermögen für zukünftige Generationen (Familienstiftung) oder erwecken Sie Ihre Vision und helfen Sie dabei die Welt ein kleines Stück besser zu machen (Gemeinnützige Stiftung). Dieser Prozess ist wichtig, damit Ihre Stiftung langfristig erfolgreich ist und Ihre Visionen Wirklichkeit werden.

Mit diesem QR-Code gelangen Sie schnell und einfach auf diese Seite

Scannen Sie ganz einfach mit einem QR-Code-Reader auf Ihrem Smartphone die Code-Grafik links und schon gelangen Sie zum gewünschten Bereich auf unserer Homepage.